08.07.2018

Veröffentlichung von "Yearn for Deacon" - am 22.07.2018 <3

Am 22.7.18 ist es so weit https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png Ihr könnt endlich #YearnforDeacon lesen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f6c/1/16/2764.png

Eine Begegnung, zwei verletzte Seelen, eine Chance auf eine Zukunft.

Als Deacon Hazel das erste Mal in Slades Boxclub sieht, erinnert sie ihn schmerzhaft an den Verlust, den er vor so vielen Jahren ertragen musste. In ihren Augen erkennt er den gleichen Schmerz, den er schon einmal gesehen hat und der ein Leben zerstörte.
Doch ihm wird schnell bewusst, dass hinter Hazels zerbrechlicher Fassade eine starke und unabhängige Frau steckt, die er unbedingt kennenlernen muss.
Hazel stellt bereits beim ersten Aufeinandertreffen mit dem geheimnisvollen Deacon fest, dass er Gefühle in ihr weckt, die sie nicht zulassen kann. Er darf niemals ein Teil ihres Lebens werden, viel zu groß ist ihre Angst, erneut verletzt zu werden.
Werden sie den Mut finden, ihre Ängste zu überwinden und ihrer Liebe eine Chance zu geben?

Zurück