ALLIE KINSLEY

Ich freue mich sehr, dass ihr zu meiner Autorenseite gefunden habt und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern hier und natürlich beim Lesen meiner Bücher.

Ihr findet hier alles wichtige rund um die Jungs von Fire and Ice, Neuigkeiten zu mir und meinen Projekten und andere Überraschungen.

Für alle die neu hier sind und mich noch nicht kennen, stelle ich mich natürlich noch kurz vor.

Geboren wurde ich im schönen Bayern und dort lebe ich auch. Hier kann ich am besten entspannen, schreiben. Zum Schreiben brauche ich eigentlich nicht viel, nur ein wenig Ruhe und meine geliebte Coke light natürlich.

Da ihr meine Geschichten so sehr liebt, kann ich nun mit euch zusammen meinen Traum leben und schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben ……… ja und schreiben.

Also an dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei allen bedanken, die meine Bücher lesen und lieben!!! Nur durch euch und für euch macht das Schreiben und Beleben meiner Phantasien Sinn!

 

Seid also gespannt, was es Neues gibt und begleitet mich weiter auf einen spannenden Weg!

 

Eure